Wichtige Hinweise: 


Haushalt 2024

Informationen zum Haushalt 2024 sind hier zu finden.


Vollsperrung der Mühlheimer Straße ab dem 14.02.2024 in Lämmerspiel

Alle Informationen zur Vollsperrung, zu den Umleitungen für PKW und zu den Busumleitungen des OF120
sowie des V32 finden Sie hier.


Der Glasfaserausbau in Mühlheim startet bald

Der Glasfaserausbau in Mühlheim startet bald. Deshalb sind zur Zeit Mitarbeiter der Ranger Marketing & Vertriebs GmbH im Auftrag der Telekom in der Mühlenstadt unterwegs. Diese können sich mit Lichtbildausweis und Autorisierungsschreiben ausweisen. Weitere Informationen dazu finden Bürgerinnen und Bürger hier.


Mühlheims digitales System zur Anmeldung, Vergabe und Verwaltung von Kinderbetreuungsplätzen ist online

Hier können sich Eltern über alle Einrichtungen und deren pädagogisches Angebot informieren, sowie vormerken lassen.


Neues Staatsangehörigkeitsgesetz ab voraussichtlich Mitte/Ende Mai 2024

Es wurde ein neues Staatsangehörigkeitsgesetz beschlossen. Das Gesetz wird drei Monate nach seiner Verkündung in Kraft treten. Nach bisherigen Kenntnisstand wird dies erst in einigen Monaten (voraussichtlich Mitte/Ende Mai 2024) der Fall sein. Wir bitten Sie daher um Verständnis, dass weitere Auskünfte zum Inhalt oder zur Umsetzung des neuen Staatsangehörigkeitsgesetzes aktuell noch nicht erteilt werden können.

Termine in Mühlheim

  • MilchCafé - Offener Treff mit Hebamme ab Geburt

    Familiengesundheitszentrum Schritt für Schritt e. V.

    Bahnhofstraße 17-19, 63165 Mühlheim am Main

  • Standvergabe für Flohmarkt am 20.04.2024

    Frau-Mutter-Kind e.V.

    Hallgartenstraße 6, 63165 Mühlheim am Main

Leben in Mühlheim